loading...

Ostara / Frühlingstag- und Nachtgleiche 21.03.

Ostara - Feiertag der Göttin Ostara. Sie wurde als germanische Göttin der Fruchtbarkeit und des Ackerbaus verehrt. Zudem gilt sie als Schutzpatronin von Österreich (Ostarichi). Die Frühlingsgöttin symbolisiert Wachstum, Wiedergeburt und Neubeginn. Als Symbol der Fruchtbarkeit gelten Hasen. Auch das Weltenei, das in Form von Ostereiern bis in die heutige Zeit überliefert wurde, stellt das klassische Fruchtbarkeitssymbol dar. In früheren Zeiten wurden die Ostereier nur rot gefärbt, der Farbe des Lebens. Die Sonne tritt in das Zeichen des Widders, er steht für die fruchtbare Energie des Schafbocks. Heiden und Druiden feiern ein Ritual des Neubeginns.

Maggie´s Ritual für positive Wendungen

Schaffen Sie sich eine angenehme Atmosphäre und schalten Sie Ihr Telefon aus. Als Räucherung empfehle ich Ihnen Zedernholz, Eisenkraut,- Lemongrass und Mastixharz, oder meine Ritualmischung "Kraft der Magie". Der magische Duft eröffnet den Blick für neue Wege. Setzen Sie sich hin und entspannen Sie sich. Was möchten Sie in Ihrem Leben verändern?

Auf einen Zettel werden alle Schwierigkeiten aufgeschrieben, die Sie loswerden möchten. Verbannen Sie alle negativen Gefühle und Gedanken in den Zettel in Ihrer Hand. Nach einigen Minuten der Meditation wird dieser mit Umkehr-Öl bestrichen. Es besitzt die magische Energie, negative Situationen oder Eigenschaften in positive umzukehren. Bestreichen Sie nun eine weiße Figuren-Kerze oder 7-Knopfkerze mit "Neuer Weg" Öl und zünden Sie diese an. Auf eine Kasari Wurzel werden "Glückstropfen" gestrichen. Dieses Öl erleichtert Ihnen den erhofften Durchbruch. Meditieren Sie einige Minuten lang über positive Lösungs- und Richtungsmöglichkeiten. Danach bestreichen Sie den Zettel an allen vier Ecken mit Neuer Weg und Glückstropfen-Öl und verbrennen ihn in der magischen Flamme. Ab nun ist Platz in Ihrem Kopf und die positive Wende in Ihrem Leben ist da. Die Kerze komplett abbrennen lassen.

 Zurück