Artemis-Göttin für Selbstbestimmung 7 ml

Artemis schenkt Willensstärke, Kraft und Mut zur eigenen Meinung. Verhilft Grenzen zu setzen und Nein zu sagen, wenn man etwas nicht will. Zu seiner Meinung stehen, klare Aussagen tätigen und erhobenen Hauptes und selbstbewusst durchs Leben zu gehen, das ist Artemis. Die Göttin sagt: "Ich bin die Herrin über mein Leben! Ich gehe meinen Weg, denn ich kenne mein Ziel!" 

Nur 7 ml erhältlich.

Maggie´s magischer Tipp: An einem Dienstag eine rote Figurenkerze mit Artemis-Öl bestreichen und dazu Magie-Mischung räuchern. Während des Rituals die Farbe Rot tragen und konzentrieren sich auf die magische Kraft konzentrieren. Die Kerze entzünden und bewusst ein- und ausatmen. Einen Tropfen des Artemis-Öls auf Stirn, Solarplexus und Nabelchakra auftragen und die Kraft der Göttin ins Leben rufen. Dieses Ritual an fünf Dienstagen wiederholen und eine Steigerung des Selbstbewusstseins wird spürbar.

Preis:

15,00 EUR

Endpreis* zzgl. Versandkosten